LEBE und du wirst gehasst und verletzt.STERBE und du wirst geliebt und vermisst.
 



LEBE und du wirst gehasst und verletzt.STERBE und du wirst geliebt und vermisst.
  Startseite
  Über...
  Der Puff Drache...
  Jutsus+Fingerzeichen
  ...Dear Diary...
  ...Grafiken...
  ...All about me...
  ...Lieblings Videos...
  ...BestFriend:Fee-chan...
  ...Best Friend:Nori-chan...
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Tokio Hotel.de
   Tokio Hotel Wonderland
   www.mantelmann.de

http://myblog.de/dark-vision-of-sharingan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kyaaah XDDDDDD

*totlach**am bode lücht* muahaha ich hab pc verbot und bin bei jacky am pc  XDDD ich bin so allmächtig muahahahah ^^" *sich mal wieder runterpfeif* tief ein athmen.....when i come arouunnd *sing* nujuu heute ist girlsday und es is 11.23, jacqueline regt sich auf wiel ich das besteck aus versehen in den sauberen geschirr spüler gelegt habe , und wir zerlegen das halbe haus xD wir ham ja sturmfrei udn das muss man ja ausnutzen ne? XD geiler smylie .

jaa und jacky guggt nu fernsehn <.<"  

26.4.07 11:26


moi moi moii ^^

Bin gradö bei jacky wir ham sturmfrai ^^" Partyyyyyyyy xDDD

nein eigentlich wollte ich irgendwas bestimmtes am blog machen nur ich weis es nimmer =.=" muhahaa ,....joar...genau! eben grade is es moi wieder eingefallen X)))))

 

nujuuu lübbe gegrüßte grüße...

xDDDD (c) meine ablürzungen *lol*

Knopfaugeeee,,,

26.4.07 11:13


I´m such a Evül kid ^^

Hello ihr da draußen

I´m sitting here an denking nach about my neues layout und im listening to  the remix of leb die sekunde X)

/ jetz mal wieder auf deutsch <.<"

xD Nauja  hab mein lübbling lay on X))))))))) Nuja und...und und..ja...ich weis auch nicht xD

Achja..heudde penn ich bei jacküüüü X) Morgen is grilsday! Gehe zu VW mal sehen wüs wird...und meine tante is im urlaub X( *insider* xDDDDDDD

25.4.07 08:22


Oh my fucking Godness o.O"

 

 

 Hilfe. Nuja genauer gesagt angie xDD Kann ja verstehen wenn sie was gegen die Hater hat. Aber erhlich gesagt,und ich bin Fan seit der ersten udn ich werde es bis zur letzten sein, finde ich sie volles programm lächerlich. Ich denke mal, jeder TH-Fan hat das Problem an der Schule und so weiter. Aber...OFMG wenn man das SO rausposaunt das es schon wieder lächerlich is dann muss man sich auch nicht über schlechten Reviews ärgern oder? Ich kann des Mädel nit ab >.<" Nuja mein Beitrag dazu. Höre grade Spring nicht robots to mars remüx *thehehe*

 

/////Etwa 12.00//////

 Ich war mit meinen kleenen Hundi draußen, kam gerade vom Feldweg runna, mit tierischen schmerzen am Fuß <.<". Da sah ich plötzlich diesen Mann am boden liegen mit einer Platzwunde an der Stirn. Alter hab ich mich erschroken. Da war überall blut und..oha... Nuja. Jedenfalls hab ich ihn aufgeholfen und meine Ma gerufen. Die hat ihn dan direkt nach ganz oben verfrachtet *er wohnt ganz oben* . Dann hat ich n zümlichen schock vom pluht und >.< musste mich erstma abreagiern bei Myblog wie könnts auch anders sein XD

23.4.07 19:20


KYAAAAh..~dato omou!!!!

                  WÜNDERSCHÖNEN

                            Guten tag xDDD

 

Domo Konichi wa!!!!

Mein Freundin nori chan hat mir von so einer neuen Japanischen band erzählt.....An Cafe. Gott ich liebe sie so. Neben TH und D´ray meine neue lielingsband!!! sie sind sooo cute! Miku sieht aus wie ein knuddelige gummibärle!!!!! aaiii ich liebe sie so!!!! *mimamuhahah /Whahahaha!*

ich stelle mal ein vid in den post. Der lead sänger is Miku !!!

 

 

22.4.07 15:43


Verdammt...und ich dachte sowas gibt es bei mir nicht...Scheiße!

Mein Ex,Kai-Uwe,kam heute zu meinen Bruder.Da ich das Internet mit meinen Bruder teile und kai numal auch sein Kumpel war, war mir auch schon klar das ich bald den Platz räumen musste. Was auch bald eintrat. Er kam rein und ich wusste,das er mir noch hinterher trauerte, denn ich hattte damals schluss gemacht. Es wurde mir einfach zu viel.

Es dauerte nicht lange, da lachten wir beide auch ausgiebig. Ich bin nicht so das ich meinen Ex bis aufs blut hasse. Ich akzeptiere ihn noch als Mensch. Irgendwann beschlossen mein Bruder und Kai  zu noch einer anderen freundin zu gehen.Kai fragte mich schon :"Willste nicht mir kommen?
Sebi und ich sind da ganz alleine. Hab ich wenigstens jemanden zum knutschen."Letzeres ignorierte ich,dachte mir, vieleicht würde es ja noch mehr  Spaß machen. Doch genau das Gegenteil passierte...

Wir maschierten zum Haus. Es war kein langer weg, 5 Minuten gerade aus,dan rechts um die ecke ein paar schritte, und das haus war da.Auf dem Weg machte er immer wieder anäherungs versuche, hielt mir die hand hin zum händchen halten, wollte sich einhaken. Ich hasste beides und versuchte irgendwie davon abzulenken mich umbemerkt rauszudrehen. Kai quitierrte das mit einen seufzen.

 Am haus angekommen oben im Zimmer.

 Aus bedacht nicht aufzustehen oder kai dazu veanlagen mich wieder so zu...berühren..klingt dumm ich weis...aber...

Ich setzte mich auf den Laminat boden. Die annährungs versuche wurden immer schlimmer ,er packte mich an den hüften, streichelte mich. Ich zog mich weg. Still ging ich raus nach Hause. Das war zu viel. Wenn ich verdammt noch mal wüsste wie ich damit umgehen sollte!!!! Es wäre mir leichter gefallen. auf Den weg schaltete ich meinen MP3 player an, den ich  mir selbst gekauft hatte. zUhause angekommen, schaute meine Mutter etwas verwundert drein."Warum kommste jetz den allein?"-"Ich erklärs dir drinnen.." Schnell zog ich die Schuhe aus und begab mich rein. Danach ging ich ins wohnzimmer und überlegte wie ich das den formulieren sollte. Groß drumrum reden würde mir nicht helfen. Sie würde dann nur genervt motzen das ich zum punkt kommen sollte. Und da das meine laune nur noch verschlechtern würde, entschied ich mich für die kürzere variante. "Kai steht auf mich und er fummelt dauernd an mir rum..ich weis nich wie ich damit umgehen soll..."-"Ja dann halt dich von ihn fern.." Toll..super rat...nächstes mal sage ich nichts.

11.4.07 21:02


Das gibt zu denken.

 Hm Hallo auch.  Ich hab mal eben beim Suchen was nettes gefunden.

"..Das heißt das ich zu 95% nur Teeny scheiß auf myblog finde.."

Ne kleine Disku Runde. Irgendwie gibt mir das zu denken. Naja ich bin ja selber n Teeny. (Gott wie ich das hasse zu sagen aber stimm ja.) Der User meinte, das die meisten Blogs nur schwarz gestaltet wären und die Kinder entweder Pro ana und depressiv wären. Mir stieg schon wieder die Wut hoch. Jetzt erlich. Ich könnte meine Tastatur zerschlagen. Aber. Die brauch ich noch. Wenn jemand ein wenig pesimistisch zu sein und dann auch noch über die Jugend zu urteilen könnte ich den jenigen wieder umbringen. Ich meine, wer WEIS wovon er redet, dann höre ich mir seine Meinung an. Aber wenn da so Schwachköpfige Männer darüber urteilen die in eine linie warscheinlich Probleme haben mit seiner Freu etc. da...ey...boar. Ich finde n Blog ist was wo du deine Gedanken auschüttest und sie von der Seele schreibst, damit es dir besser geht. Viele machen das ja nicht weil sowas ja auch angreifbar macht. Wenn man so schreibt (konkretes bsp.) man ist von Th fan und wurde aufm schulhof fertig gemacht wurde und dann GB einträge kommen wie z.B "Heul doch sind doch eh alles Schwuchteln ..." und und dann reg ich mich immer tierisch auf.  Man SOLLTE doch andere Akzeptieren. Ich frage mich was die HipfHupfer sich dabei immer denken. Die sagen ja auch immer soo das sie akzeptiert werden wollen. Aber dann wurden warum es nciht passiert und im nachhinein die nächste Diss aktacke starten....

 

Knopfauge. 

30.3.07 00:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung